Kundennutzen ermitteln

Kundennutzen ermitteln

Echte Kundenwünsche erfüllen

  • Erstellen eines übersichtlichen Firmenprofils aus Leistungen, Kundenservices, Firmenwerten und Nutzenargumenten
  • Konstruktives Hinterfragen der Leistungen und Services aus einem externen, nicht-betriebsblinden Blickwinkel

  • Fokussierung des Firmenprofils und Hervorheben wesentlicher Teil-Aspekte

  • Kundenwünsche ermitteln durch ein intuitives Punktesystem

  • Visualisieren von Prioritäten durch farbliche Gewichtung

  • Alleinstellung erreichen durch die Konzentration auf Aspekte, die Kunden als Stärken wahrnehmen

Kundennutzen ermitteln

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ProvenExpert Bewertungen zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ProvenExpert Bewertungen zu laden.

Inhalt laden

Am Strateginar teilnehmen

Marketingberater Richard Sirch – Marketingberatung für B2B

Richard Sirch, Strategie- und Marketingberater

  • Strateginar Dauer: 7 Termine per Zoom mit unterschiedlichen Marketing-Schwerpunkten
  • Art: Aufeinander aufbauende Intensiv-Workshops
  • Für: Unternehmer und Marketingverantwortliche

  • Zielgruppe:

    • Technische Dienstleistungen
    • Langlebige Investitionsgüter
    • Business-to-Business (B2B)
  • Workshop Ziel: Effektives Marketing durch Klarheit, Fokussierung, Systematik und Visualisierung.

  • Wissenstransfer: Jede Strategiesitzung hat sofort nutzbare Ergebnisse, die in einem digitalen Dokument aufbereitet werden

  • Kosten: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde

Sinnvolle nächste Schritte definieren

Richard Sirch – Webgeist SEO Agentur

Jede technische Firma ist ein Unikat.

Lass uns unverbindlich besprechen, was sinnvolle nächste Schritte speziell für Euer Unternehmen sein könnten.

Da ich regelmäßig in Workshops und Terminen bin, bitte ich Dich ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten) per E-Mail anzufragen.

Kontakt gerne per Du.
Ich melde mich zeitnah.

Danke
Richard Sirch
Co-Gründer – Webgeist SEO Agentur

Durch Kundennutzen zur Nummer 1!