Kundennutzen ermitteln

Kundennutzen ermitteln

Echte Kundenwünsche erfüllen

  • Erstellen eines übersichtlichen Firmenprofils aus Leistungen, Kundenservices, Firmenwerten und Nutzenargumenten
  • Konstruktives Hinterfragen der Leistungen und Services aus einem externen, nicht-betriebsblinden Blickwinkel

  • Fokussierung des Firmenprofils und Hervorheben wesentlicher Teil-Aspekte

  • Kundenwünsche ermitteln durch ein intuitives Punktesystem

  • Visualisieren von Prioritäten durch farbliche Gewichtung

  • Alleinstellung erreichen durch die Konzentration auf Aspekte, die Kunden als Stärken wahrnehmen

Kundennutzen ermitteln

Am Strateginar teilnehmen

Marketingberater Richard Sirch – Marketingberatung für B2B

Richard Sirch, Strategie- und Marketingberater

Mehr Infos zum Strateginar
  • Strateginar Dauer: 7 Termine per Zoom mit unterschiedlichen Marketing-Schwerpunkten
  • Art: Aufeinander aufbauende Intensiv-Workshops
  • Für: Unternehmer und Marketingverantwortliche

  • Zielgruppe:

    • Technische Dienstleistungen
    • Langlebige Investitionsgüter
    • Business-to-Business (B2B)
  • Workshop Ziel: Effektives Marketing durch Klarheit, Fokussierung, Systematik und Visualisierung.

  • Wissenstransfer: Jede Strategiesitzung hat sofort nutzbare Ergebnisse, die in einem digitalen Dokument aufbereitet werden

  • Kosten: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 39297887
E-Mail: info@webgeist.de

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 39297887
E-Mail: info@webgeist.de