Kundennutzen ermitteln
Kapitel 2 von 7: Strategisches Marketing für B2B
Kundennutzen ermitteln
Echte Kundenwünsche erfüllen
- Erstellen eines übersichtlichen Firmenprofils aus Leistungen, Kundenservices, Firmenwerten und Nutzenargumenten
Konstruktives Hinterfragen der Leistungen und Services aus einem externen, nicht-betriebsblinden Blickwinkel
Fokussierung des Firmenprofils und Hervorheben wesentlicher Teil-Aspekte
Kundenwünsche ermitteln durch ein intuitives Punktesystem
Visualisieren von Prioritäten durch farbliche Gewichtung
Alleinstellung erreichen durch die Konzentration auf Aspekte, die Kunden als Stärken wahrnehmen

Am Strateginar teilnehmen
- Strateginar Dauer: 7 Termine per Zoom mit unterschiedlichen Marketing-Schwerpunkten
- Art: Aufeinander aufbauende Intensiv-Workshops
Für: Unternehmer und Marketingverantwortliche
- Zielgruppe:
- Technische Dienstleistungen
- Langlebige Investitionsgüter
- Business-to-Business (B2B)
Workshop Ziel: Effektives Marketing durch Klarheit, Fokussierung, Systematik und Visualisierung.
Wissenstransfer: Jede Strategiesitzung hat sofort nutzbare Ergebnisse, die in einem digitalen Dokument aufbereitet werden
- Kosten: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde
Abschluss: Zertifikat für Kundenorientierung
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Oder vereinbare einen Termin unter:
Telefon: +49 89 39297887
E-Mail: info@webgeist.de
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