B2B-Marketing-Kanäle definieren
Kapitel 4 von 7: Strategisches Marketing für B2B
B2B-Marketing-Kanäle definieren
Fokussierten Marketingplan erstellen
Gut strukturierte und individuelle Auswertung von knapp 80 relevanten B2B-Marketingkanälen
Durch die Visualisierung in einer digitalen Mindmap klar erkennen, auf welchen Kanälen sich die Kunden bewegen
Für die Neukundenakquise der A-Kunden funktionierende Kanäle identifizieren
Schlechte B2B-Marketingkanäle zur Vermeidung von hohem Zeitaufwand, hohem Energieaufwand oder hohem finanziellen Aufwand identifizieren
Erstellen eines Marketingplans, basierend auf einem mittelfristigen Marketingziel, den besten Marketingmaßnahmen und einer Not-To-Do-Liste von unpassenden Marketingkanälen.

Am Strateginar teilnehmen
- Strateginar Dauer: 7 Termine per Zoom mit unterschiedlichen Marketing-Schwerpunkten
- Art: Aufeinander aufbauende Intensiv-Workshops
Für: Unternehmer und Marketingverantwortliche
- Zielgruppe:
- Technische Dienstleistungen
- Langlebige Investitionsgüter
- Business-to-Business (B2B)
Workshop Ziel: Effektives Marketing durch Klarheit, Fokussierung, Systematik und Visualisierung.
Wissenstransfer: Jede Strategiesitzung hat sofort nutzbare Ergebnisse, die in einem digitalen Dokument aufbereitet werden
- Kosten: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde
Abschluss: Zertifikat für Kundenorientierung
- Freischaltung: Mit der Strateginar-Teilnahme ist die Aufnahme im Webgeist Club möglich
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Oder vereinbare einen Termin unter:
Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de
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