B2B-Marketing-Kanäle definieren

B2B-Marketing-Kanäle definieren

Fokussierten Marketingplan erstellen

  • Gut strukturierte und individuelle Auswertung von knapp 80 relevanten B2B-Marketingkanälen

  • Durch die Visualisierung in einer digitalen Mindmap klar erkennen, auf welchen Kanälen sich die Kunden bewegen

  • Für die Neukundenakquise der A-Kunden funktionierende Kanäle identifizieren

  • Schlechte B2B-Marketingkanäle zur Vermeidung von hohem Zeitaufwand, hohem Energieaufwand oder hohem finanziellen Aufwand identifizieren

  • Erstellen eines Marketingplans, basierend auf einem mittelfristigen Marketingziel, den besten Marketingmaßnahmen und einer Not-To-Do-Liste von unpassenden Marketingkanälen.

B2B Marketing Kanäle definieren

Am Strateginar teilnehmen

Marketingberater Richard Sirch – Marketingberatung für B2B

Richard Sirch, Strategie- und Marketingberater

Mehr Infos zum Strateginar
  • Strateginar Dauer: 7 Termine per Zoom mit unterschiedlichen Marketing-Schwerpunkten
  • Art: Aufeinander aufbauende Intensiv-Workshops
  • Für: Unternehmer und Marketingverantwortliche

  • Zielgruppe:

    • Technische Dienstleistungen
    • Langlebige Investitionsgüter
    • Business-to-Business (B2B)
  • Workshop Ziel: Effektives Marketing durch Klarheit, Fokussierung, Systematik und Visualisierung.

  • Wissenstransfer: Jede Strategiesitzung hat sofort nutzbare Ergebnisse, die in einem digitalen Dokument aufbereitet werden

  • Kosten: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde
  • Freischaltung: Mit der Strateginar-Teilnahme ist die Aufnahme im Webgeist-Club möglich

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de

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