Webgeist Unternehmerstammtisch München

  • Für Firmeninhaber
  • Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Digitales Wachstum
Webgeist Stammtisch - Logo

5/5 (4)

Der Unternehmerstammtisch in München bietet Firmeninhabern Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zu Themen wie persönlicher Weiterentwicklung, digitalem Wachstum und Kooperationen.

Nächster Termin

Der Stammtisch Termin wird per E-Mail bekannt gegeben.  Zur Anmeldung

Teilnehmer

Unsere Zielgruppe sind inhabergeführte, kleine und mittelständische Unternehmen.

Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen, wie Du auf unseren Fotos sehen kannst.

Damit der Stammtisch nicht zu einer Verkaufsveranstaltung von Direktvertrieb und Multi-Level-Marketern wird, haben wir eine harte Tür, wer Einladungen erhält und wer nicht. Für diese angenehme Atmosphäre werden wir regelmäßig gelobt.

Ort

Den Ort teilen wir Dir per E-Mail rechtzeitig mit. Es handelt sich um ein gut erreichbares Restaurant oder um einen gemütlichen Biergarten direkt in München.

Anmeldung

Bitte melde Dich über das untenstehende Formular an.

Bilder von bisherigen Stammtischen

Bewertungen für den Webgeist Unternehmerstammtisch

Gesamt-Bewertung

5/5 (4)

Einzel-Bewertung

Der Webgeist-Unternehmerstammtisch hat mir recht gut gefallen. Er ist zwanglos-locker organisiert – angenehm im Gegensatz zu ähnlichen Veranstaltungen – und die Teilnehmer passen gut zusammen. Ich komme gerne wieder und bedanke mich für die Einladung.

5/5

Unkompliziertes Treffen in entspannter Atmosphäre mit tollen Unternehmern! Ich bin auf alle Fälle wieder dabei beim nächsten Mal.

5/5

interessante gäste, gute gespräche, neue ideen. ich bin das nächste mal gern wieder dabei!

5/5

interessante Gespräche, interessante Menschen, leider zu wenig Zeit mit allen ausführlich zu reden, insgesamt ein gelungener Abend

5/5

Deine Bewertung




Wir laden Dich herzlich zum Webgeist Unternehmerstammtisch in München ein!

So funktioniert es:

  • Kostenloses Treffen, jeder zahlt sein Essen und Getränke selbst

  • Für die Reservierung benötigen wir eine verbindliche Zusage

  • Bitte melde Dich unbedingt ab, wenn Du nicht kannst

  • Darum geht’s: Triff alte und neue Freunde

  • Erfahrungsaustausch über persönliche Weiterentwicklung und digitales Wachstum

  • Kein Programm, keine Vorträge, keine Elevator Pitch Runde

  • Für eine positive Atmosphäre, nur auf Einladung

  • Dresscode locker und bequem

  • Anfahrt am besten öffentlich

  • Hunde bitte zuhause lassen

  • Visitenkarten gerne mitbringen, aber bitte keine offensive Eigenwerbung mit Flyer auslegen

  • Hashtag: #WebgeistStammtisch

Erhalte die neuen Stammtisch-Termine

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Hier zum Unternehmerstammtisch anmelden!