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ONLINE PERFORMANCE

  • Nachhaltige Umsatzsteigerung

  • Mehr Wunschkunden durch Conversion Optimierung

  • Kosteneinsparung durch Prozessoptimierung

  • Know-how-Transfer für Mitarbeiter

Online Performance – Gesamtpreis 8.950€ mit 30% Anzahlung

2.685,00 zzgl. 19% MwSt.

Messbare Gewinnsteigerung durch eine effektive Online Strategie!

Die Online Performance ist ein Angebot speziell für etablierte Dienstleistungsunternehmen, E-Commerce Unternehmen, Beratungsunternehmen, Akademien oder Fortbildungsunternehmen. Wir bieten 6 Tage vor Ort einen Workshop und Umsetzungsbegleitung, wie mit einer effektive Online Strategie die Umsätze durch organische Besucher deutlich gesteigert werden können.

Schwerpunkt: Umsatzsteigerung und Einsparung durch effektive Prozesse in der Suchmaschinenoptimierung und Conversion Optimierung.

Online Performance Gesamtpreis: 8.950€ zzgl. 19% MwSt.
Anzahlung 30% per Online Bestellung: 2.685€ zzgl. 19% MwSt.
Restzahlung 70%: 6.265€ zzgl. 19% MwSt.

Beschreibung

Eine effektive Online Strategie sorgt für eine nachhaltige Umsatzsteigerung und Kosteneinsparungen durch schlanke Prozesse.

Schwerpunkt:

  • Ganzheitliche Status-Quo-Analyse
  • Ausschöpfung von Potenzialen
  • Prozessoptimierung
  • Know-how-Transfer für Manager und Marketing Mitarbeiter
Im Vordergrund stehen die nachhaltigen Maßnahmen der Onpage Suchmaschinenoptimierung und Conversion Optimierung.

Leistung:

  • Einführung und Umsetzungsbegleitung in eine effektive Online Strategie.
  • Ziel ist die aktive Stärkung der internen Mitarbeiter. Es geht dabei um eine einmalige Investition und eine zeitlich abgeschlossene Projektarbeit.
  • Fokussierung der Online Strategie auf die 10 Prozent Tätigkeiten, die für 90 Prozent des Online Umsatzes verantwortlich sind.

Erfolgsbausteine:

  • Einrichten von Filtern zur Säuberung der Google Analytics Daten von irrelevantem Fake Traffic und Referrer Spam.
  • Überprüfen der Google Search Console auf kritische Fehler und gegebenenfalls erstellen eines Maßnahmenkatalogs.
  • Einrichten eines zentralen Web Controllings für alle gängigen Online Marketing Kanäle.
  • Einrichten eines individuellen Sichtbarkeit Monitorings.
  • Gemeinsames Auswerten des Web Controllings und Sichtbarkeit Monitorings. Erörtern von Chancen und Risiken. Gemeinsames Festlegen eines erstrebenswerten 12-Monate-Ziels. Besprechen von zielführenden Maßnahmen zur Verbesserung der Kennzahlen.
  • Einführung eines schlanken Projektmanagement-Prozesses anhand aktueller und geplanter Tätigkeiten.
  • Mitarbeiterschulung zur selbstständigen Arbeit mit den neuen Vorgehensweisen.

Shirtinator AG - Foto von Ronny Lange, Head of Customer Acquisition

Ronny Lange, Head of Customer Acquisition, Shirtinator AG

Shirtinator T-Shirt Druck

„Dank der Zusammenarbeit mit Webgeist konnten wir unsere Rankings in den Suchmaschinen signifikant verbessern, ausbauen und sichern. Die holistische Online Strategie hat sich als Garant für eine nachhaltige Neukundengewinnung herausgestellt und die Grundlage für wichtiges Wachstum geschaffen. Die benutzerorientierten SEO Maßnahmen zeigen nicht nur in der Trafficgewinnnung, sondern auch in der Nutzerführung ihren Erfolg und sind wesentlich wirksamer und nachhaltiger als Google Manipulationen wie Backlinks und andere Spamtechniken.

Für uns sind Zuverlässigkeit, Loyalität und Nachhaltigkeit in der Arbeitsweise wichtige Faktoren, welche uns bei Webgeist nie gefehlt haben. Ich kann Webgeist nur weiterempfehlen.“

Ronny Lange
Head of Customer Acquisition bei der Shirtinator AG

    • Wir benötigen Zugriff auf das Google Analytics Konto mit mindestens 1 Jahr Daten.
    • Du hast einen internetaffinen Marketing Manager, der die Online Marketing Kennzahlen zukünftig auswerten und Maßnahmen steuern kann.
    • Du beschäftigst interne Online Marketing Spezialisten oder externe Online Marketing Agenturen, die für die Betreuung und Umsetzung der Maßnahmen verantwortlich sind.
    • Ein vorhandenes Conversion Tracking in Google Analytics ist essenziell für die Auswertung und Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung und Conversion Optimierung.
  • Mindestens 6 Einzeltage vor Ort sind nötig, damit die Strategieberatung Sinn ergibt und ein persönlicher Austausch mit den verantwortlichen Personen stattfindet.
  • Terminabstimmung nach Absprache.
  • Auf Wunsch sind auch mehr Tage möglich. Tagessatz ist 1.500 Euro.

Außerdem wichtig:

  • Offenheit für schlanke Prozesse und das Entschlacken alter mitgeschleifter, nicht zielführender Tätigkeiten.
  • Bereitschaft regelmäßig mit Kennzahlen und Zielen zu arbeiten.
  • Bereitschaft regelmäßig mit Excel oder Google Spreadsheet zu arbeiten.

Bitte bezahle 30 % als Anzahlung im Voraus. Nach Zahlungseingang legen wir mit Dir zusammen einen Termin für die Online Performance Strategieberatung fest. Den Restbetrag stellen wir nach der Leistungserbringung in Rechnung.

Die Anfahrt und Übernachtung ist im 50km Umkreis von München inklusive.

Wir bieten Dir alle gängigen Zahlungsarten an.

In Deinem Unternehmen vor Ort. Einsätze außerhalb von Deutschland nach Absprache. Um den Know-how-Transfer für Manager und Marketing Mitarbeiter zu erreichen, ist der persönliche Austausch mit den verantwortlichen Personen vor Ort sehr wichtig.

Nutzenbeispiele für den Einsatz von Online Performance

Du willst mit Deinen Beratungsunternehmen nachhaltig wachsen?
Webgeist bietet mit „Online Performance“ individuelle Lösungen für Deine Online Strategie.

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