Zielgruppe definieren

Zielgruppe „Unternehmen“ definieren

Zielgruppenanalyse B2B

250 € pro Stunde zzgl. 19 % MwSt.

Mit der Zielgruppenanalyse für Business-to-Business (B2B) definierst Du Deine beste Zielgruppe mit bewährten Methoden.

Du erhältst:

  • Eine attraktive Teil-Zielgruppe, deren Engpass Du löst

  • Echte Alleinstellungsmerkmale für die Vermarktung Deiner Dienstleistung bei Firmenkunden

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Raus aus dem Strategie-Hamsterrad!

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Jahrelanges Feilen an der Strategie allein löst nicht Deinen Engpass. Was Du wirklich benötigst, ist Reichweite und die Aufmerksamkeit Deiner besten Zielgruppe.

Die Strategie auf die Straße bringen!

Zielgruppenorientiertes Marketing - Fokus auf die Person

Für ein zielgruppenorientiertes Marketing ist es notwendig, die Zielgruppe „Unternehmen“ noch genauer zu definieren. Konzentriere Dein Marketing systematisch auf die attraktivste Teil-Zielgruppe.

Du kannst erst die Strategie effektiv auf die Straße bringen, wenn Du Dich nicht auf einen Unternehmenstyp, sondern auf einen Menschentyp fokussierst, der bei Dir kaufen soll.

Verstehe den oder die Entscheider*in und sei dort wo er oder sie nach Hilfe sucht.

Erst mit diesen wertvollen Informationen, kann das Marketing einen guten Job machen und passende Firmenkunden gewinnen. Sonst hast Du hohe Streuverluste.

Zielgruppenmarketing ist fokussiert und effektiv!

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Für wen ist die Zielgruppenanalyse geeignet?

  • Deine Firma ist spezialisierter Dienstleister oder ein Portalbetreiber
  • Dein Unternehmen hat mindestens 20 Bestandskunden
  • Du suchst Klarheit für ein zielgruppenorientiertes Marketing

Dann ist die Zielgruppenanalyse das Richtige für Dich!

Verpasse nicht dieses wertvolle Experten-Feedback!

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Kundenbewertungen

Kundenstimmen

„Sehr schlüssig, klar und nachvollziehbar. Kompliment, wie einfach ihr den komplexen Sachverhalt darstellen konntet. Klasse.“

Gunter Steidinger Unternehmensberatung
„Jetzt weiß ich in welche Richtung mein Marketing geht und kann verfolgen, welche Ergebnisse dies hat.“
Lisa Schamschula, Die Unternehmensflüsterer
„Absolut empfehlenswert – wer mehr zu B2B Marketing lernen möchte, sollte das Strateginar buchen.“
Dieter & Michael Schüller, Klick & Anfrage
„Die aufwendigen Netzrecherchen waren sehr hilfreich, um uns deutlich vom Wettbewerb abzugrenzen.“
Thepas Theves & Partner GmbH
„Die holistische Online Strategie hat sich als Garant für eine nachhaltige Neukundengewinnung herausgestellt.“
Shirtinator AG
„Die Arbeit war sehr professionell und auch endlich von Erfolg gekrönt.“
Kultschlafsack GmbH
„Sehr erfahrene Google Experten, mit viel Einsatz und Herzblut.“
Autohaus Schürer GmbH & Co. KG
„… bekomme ich jede Woche neue Kunden, was ungefähr einer Steigerung von 300 % entspricht.“
Body Flow
„Das nenne ich vorbildliche Betreuung!“
VideoRhetorik.de
„Wir können Webgeist ausnahmslos weiterempfehlen.“
Königsteiner Akademie GmbH
„Wahre Experten auf ihrem Gebiet!“
Bernhard Schwarz
„Die von Webgeist erstellten Unterlagen und Konzepte sind erste Sahne.“
Amargo
„Ich freu mich jemanden gefunden zu haben, der wirklich weiß wovon er spricht.“
eBusinessLab GmbH
„Die Positionierungsstrategie, die ich bekommen habe, hat mich sehr beeindruckt!“
Evobrain

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Richard Sirch - Strategieberatung für B2B Unternehmen

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Dein Richard Sirch

  • Co-Gründer Webgeist
  • Strategiepreisträger 2017 für Online Positionierung
  • Marketing-Vorstand im Bundesverband StrategieForum e.V.

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Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de

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