Verkaufstrichter

Kapitel 5 von 8: Strategisches Marketing für B2B Dienstleister

Verkaufstrichter für B2B

Qualifizierte Leads durch Online Positionierung

  • Adaptieren der erarbeiteten Positionierung für das Internet

  • 6-stufiger Verkaufstrichter speziell für B2B Dienstleister

  • Optimierter Webseitenaufbau auf Basis des Sales Funnels repräsentiert die Online Positionierung

  • Virtuelle Angebote zur Marketing Automation

  • Anfüttern potenzieller Kunden mit zeitlosen Inhalten
  • Kundenakquise über verständliche und bezahlbare Paketangebote

  • Kostenpflichtiges Einstiegsangebot zur Leadqualifizierung

  • Ganzheitliche Verkaufsstrategie von der Neukundenakquise über die Kundenbindung bis hin zum Upsell

  • Langfristige Kundenbeziehung aufbauen

Verkaufstrichter
Richard Sirch – B2B Dienstleistungen vermarkten

Richard Sirch, Strategieberater

  • Dauer: 2 Stunden
  • Zielgruppe: Kleine B2B Dienstleister
  • Wissenstransfer: 1-zu-1 Beratung
  • Art: Teil einer 8-stufigen Roadmap
  • Abschluss: Zertifikat für Kundenorientierung

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