Positionierungsstrategie

Kapitel 6 von 7: Die Zielgruppe „Unternehmen“ erreichen

Positionierungsstrategie für B2B

Starkes Nutzenversprechen formulieren

  • Bestehende Strategie schärfen durch eine geführte Methode

  • Klarheit über die Rolle als Problemlöser für Kundenbedürfnisse

  • Strategisches Fundament für Marketing und Vertrieb

  • Elevator Pitch für persönliche Kontakte

  • Briefing Vorlage für Marketing-Dienstleister

  • Firmenphilosophie mit Bedeutung

Positionierungsstrategie
Marketingberater Richard Sirch – Marketingberatung für B2B

Richard Sirch, Strategie- und Marketingberater

  • Dauer Strateginar: 7 Termine verteilt auf 7 Wochen
  • Art: Aufeinander aufbauende Serie von kurzen Intensiv-Workshops

  • Teilnehmer/innen: Unternehmer und Marketingverantwortliche
  • Zielgruppe: Spezialisierte Firmen, die Business-to-Business Dienstleistungen anbieten, sprich Serviceangebote für Firmenkunden
  • Seminar Ziel: Ein Marketingkonzept, das die nächste Unternehmensphase passgenau kommuniziert und die Vermarktung systematisch strukturiert.

  • Wissenstransfer: Sowohl die Einzelberatung als auch das Seminar erfolgt per Zoom Videokonferenz.

  • Kosten:
    Seminar: 1.500 € zzgl. 19% MwSt. pro Teilnehmer
    Einzelberatung: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde

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