Marketing-Zielgruppe definieren

Marketing-Zielgruppe definieren

Klare Zielgruppenbeschreibung für B2B

  • Bildung von sinnvollen Teilzielgruppen in einem effektiven Ausschlussverfahren

  • Erkennen von unsichtbaren Gemeinsamkeiten bei den Bestandskunden

  • Feststellen von besonderen Eigenschaften der Top-Entscheider

  • Attraktivste Teilzielgruppe Schritt-für-Schritt herauskristallisieren

  • Erstellen einer faktenbasierten Zielgruppenbeschreibung

  • Systematisch Verkaufsargumente formulieren, die auf eine hohe Kaufbereitschaft in der Marketing-Zielgruppe stoßen

Marketing Zielgruppe definieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ProvenExpert Bewertungen zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ProvenExpert Bewertungen zu laden.

Inhalt laden

Am Strateginar teilnehmen

Marketingberater Richard Sirch – Marketingberatung für B2B

Richard Sirch, Strategie- und Marketingberater

  • Strateginar Dauer: 7 Termine per Zoom mit unterschiedlichen Marketing-Schwerpunkten
  • Art: Aufeinander aufbauende Intensiv-Workshops
  • Für: Unternehmer und Marketingverantwortliche

  • Zielgruppe:

    • Technische Dienstleistungen
    • Langlebige Investitionsgüter
    • Business-to-Business (B2B)
  • Workshop Ziel: Effektives Marketing durch Klarheit, Fokussierung, Systematik und Visualisierung.

  • Wissenstransfer: Jede Strategiesitzung hat sofort nutzbare Ergebnisse, die in einem digitalen Dokument aufbereitet werden

  • Kosten: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde

Sinnvolle nächste Schritte definieren

Richard Sirch – Webgeist SEO Agentur

Jede technische Firma ist ein Unikat.

Lass uns unverbindlich besprechen, was sinnvolle nächste Schritte speziell für Euer Unternehmen sein könnten.

Da ich regelmäßig in Workshops und Terminen bin, bitte ich Dich ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten) per E-Mail anzufragen.

Kontakt gerne per Du.
Ich melde mich zeitnah.

Danke
Richard Sirch
Co-Gründer – Webgeist SEO Agentur

Durch Kundennutzen zur Nummer 1!