Marketing-Zielgruppe definieren
Kapitel 3 von 7: Strategisches Marketing für B2B
Marketing-Zielgruppe definieren
Klare Zielgruppenbeschreibung für B2B
Bildung von sinnvollen Teilzielgruppen in einem effektiven Ausschlussverfahren
Erkennen von unsichtbaren Gemeinsamkeiten bei den Bestandskunden
Feststellen von besonderen Eigenschaften der Top-Entscheider
Attraktivste Teilzielgruppe Schritt-für-Schritt herauskristallisieren
Erstellen einer faktenbasierten Zielgruppenbeschreibung
Systematisch Verkaufsargumente formulieren, die auf eine hohe Kaufbereitschaft in der Marketing-Zielgruppe stoßen

Am Strateginar teilnehmen
- Strateginar Dauer: 7 Termine per Zoom mit unterschiedlichen Marketing-Schwerpunkten
- Art: Aufeinander aufbauende Intensiv-Workshops
Für: Unternehmer und Marketingverantwortliche
- Zielgruppe:
- Technische Dienstleistungen
- Langlebige Investitionsgüter
- Business-to-Business (B2B)
Workshop Ziel: Effektives Marketing durch Klarheit, Fokussierung, Systematik und Visualisierung.
Wissenstransfer: Jede Strategiesitzung hat sofort nutzbare Ergebnisse, die in einem digitalen Dokument aufbereitet werden
- Kosten: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde
Abschluss: Zertifikat für Kundenorientierung
- Freischaltung: Mit der Strateginar-Teilnahme ist die Aufnahme im Webgeist Club möglich
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Oder vereinbare einen Termin unter:
Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de
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