Marketing-Zielgruppe definieren

Marketing-Zielgruppe definieren

Klare Zielgruppenbeschreibung für B2B

  • Bildung von sinnvollen Teilzielgruppen in einem effektiven Ausschlussverfahren

  • Erkennen von unsichtbaren Gemeinsamkeiten bei den Bestandskunden

  • Feststellen von besonderen Eigenschaften der Top-Entscheider

  • Attraktivste Teilzielgruppe Schritt-für-Schritt herauskristallisieren

  • Erstellen einer faktenbasierten Zielgruppenbeschreibung

  • Systematisch Verkaufsargumente formulieren, die auf eine hohe Kaufbereitschaft in der Marketing-Zielgruppe stoßen

Marketing Zielgruppe definieren

Am Strateginar teilnehmen

Marketingberater Richard Sirch – Marketingberatung für B2B

Richard Sirch, Strategie- und Marketingberater

Mehr Infos zum Strateginar
  • Strateginar Dauer: 7 Termine per Zoom mit unterschiedlichen Marketing-Schwerpunkten
  • Art: Aufeinander aufbauende Intensiv-Workshops
  • Für: Unternehmer und Marketingverantwortliche

  • Zielgruppe:

    • Technische Dienstleistungen
    • Langlebige Investitionsgüter
    • Business-to-Business (B2B)
  • Workshop Ziel: Effektives Marketing durch Klarheit, Fokussierung, Systematik und Visualisierung.

  • Wissenstransfer: Jede Strategiesitzung hat sofort nutzbare Ergebnisse, die in einem digitalen Dokument aufbereitet werden

  • Kosten: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde
  • Freischaltung: Mit der Strateginar-Teilnahme ist die Aufnahme im Webgeist-Club möglich

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de

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