Marketing Mindmap

Kapitel 4 von 7: Die Zielgruppe „Unternehmen“ erreichen

Marketing Mindmap für B2B

B2B Marketingkanäle priorisieren

  • Gut strukturierte und individuelle Auswertung aus knapp 80 relevanten B2B Marketingkanälen

  • Klarheit, auf welchen Kanälen sich die Kunden bewegen

  • Funktionierende Kanäle identifizieren für die Neukundenakquise der A-Kunden

  • Schlechte B2B Marketingkanäle identifizieren zur Vermeidung von hohem Zeitaufwand, hohem Energieaufwand oder hohem finanziellen Aufwand

Marketing Mindmap
Marketingberater Richard Sirch – Marketingberatung für B2B

Richard Sirch, Strategie- und Marketingberater

  • Dauer Strateginar: 7 Termine verteilt auf 7 Wochen
  • Art: Aufeinander aufbauende Serie von kurzen Intensiv-Workshops

  • Teilnehmer/innen: Unternehmer und Marketingverantwortliche
  • Zielgruppe: Spezialisierte Firmen, die Business-to-Business Dienstleistungen anbieten, sprich Serviceangebote für Firmenkunden
  • Seminar Ziel: Ein Marketingkonzept, das die nächste Unternehmensphase passgenau kommuniziert und die Vermarktung systematisch strukturiert.

  • Wissenstransfer: Sowohl die Einzelberatung als auch das Seminar erfolgt per Zoom Videokonferenz.

  • Kosten:
    Seminar: 1.500 € zzgl. 19% MwSt. pro Teilnehmer
    Einzelberatung: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde

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