Kundennutzen Matrix – Teil 2 von 2

Kapitel 3 von 7: Die Zielgruppe „Unternehmen“ erreichen

Kundennutzen Matrix für B2B

Attraktivste Teilzielgruppe herauskristallisieren

  • Bildung von sinnvollen Teilzielgruppen in einem effektiven Ausschlussverfahren

  • Erkennen von unsichtbaren Gemeinsamkeiten bei den Bestandskunden

  • Feststellen von besonderen Eigenschaften der Top Entscheider

  • Systematisch Verkaufsargumente formulieren, die auf eine hohe Kaufbereitschaft in der attraktivsten Zielgruppe stoßen

Kundennutzen Matrix
Marketingberater Richard Sirch – Marketingberatung für B2B

Richard Sirch, Strategie- und Marketingberater

  • Dauer Strateginar: 7 Termine verteilt auf 7 Wochen
  • Art: Aufeinander aufbauende Serie von kurzen Intensiv-Workshops

  • Teilnehmer/innen: Unternehmer und Marketingverantwortliche
  • Zielgruppe: Spezialisierte Firmen, die Business-to-Business Dienstleistungen anbieten, sprich Serviceangebote für Firmenkunden
  • Seminar Ziel: Ein Marketingkonzept, das die nächste Unternehmensphase passgenau kommuniziert und die Vermarktung systematisch strukturiert.

  • Wissenstransfer: Sowohl die Einzelberatung als auch das Seminar erfolgt per Zoom Videokonferenz.

  • Kosten:
    Seminar: 1.500 € zzgl. 19% MwSt. pro Teilnehmer
    Einzelberatung: 250 € zzgl. 19% MwSt. pro Stunde

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