Strateginar

Strateginar – Zielgruppe „Unternehmen“ erreichen

Die Zielgruppe „Unternehmen“ erreichen

7 Wochen Coaching-Programm

2.800 € Zzgl. 19% MwSt.

In sieben virtuellen Strategiesitzungen entwickelst Du ein zielgruppenorientiertes Marketingkonzept für Deine Strategie.
Du definierst, was genau die attraktivsten Unternehmen ausmacht und wie Du diese Zielgruppe systematisch erreichst.

Du erhältst im Strateginar

  • Extrem kompaktes Format für Unternehmer mit wenig Zeit

  • Das Coaching nutzt eine eigene Online Didaktik und digitale Unterlagen

  • Intensive 2-stündige Arbeitstreffen, die Du gut im Tag unterbringst

  • Du arbeitest nicht mit Hypothesen, sondern mit Erfahrungswerten

  • Du weißt welche Eisen Du im Feuer hast, die Du bisher nicht nutzt
  • Du erreichst kurzfristige Ergebnisse durch maßgebliche kleine Hebel

  • Durch Visualisierung kannst Du Deine Zielgruppe erleben und erfühlen

  • Du erhältst das Fundament für ein fokussiertes Zielgruppenmarketing

  • Du steuerst, wie Du qualifizierte Interessenten gewinnst

Kostenloses Erstgespräch

Dein Strategieberater

Richard Sirch - Strategieberatung für B2B Unternehmen

Was bei Immobilien die Lage ist, ist im B2B Marketing die Strategie. Nur mit der richtigen Marketingstrategie gewinnst Du regelmäßig passende Firmenkunden.

Lass uns unverbindlich besprechen, ob und wie ich Dir als Strategieberater oder wie Dir unsere Agentur helfen kann.

Dein Richard Sirch

  • Co-Gründer Webgeist
  • Strategiepreisträger 2017 für Online Positionierung
  • Marketing-Vorstand im Bundesverband StrategieForum e.V.
Erstgespräch vereinbaren

Roadmap

Wir starten mit der Zielgruppendefinition und gehen nach den ersten drei Kapiteln
sofort dazu über, wie Du diese attraktive Zielgruppe effektiv erreichst.

Kundenstimmen zum Strateginar

Foto von Friedhelm Seiler

„Mein Kundenkreis war nicht spezifiziert und meine Zielgruppe nicht konkretisiert. Hier hat mir Webgeist sehr geholfen, mich auf meine „Wunschkunden“ zu fokussieren und hier ein klares Bild (Persona) zu erhalten. Super was ich hieraus lernen konnte.
Man merkt, dass man auf der Gegenseite einen Spezialisten hat, der dies nicht zum ersten Mal macht und einen perfekt durch die Prozesse führt und berät.“

Friedhelm Seiler, Coach für Unternehmerpaare und Geschäftsführer bei easySoft

„Die Arbeit mit Richard Sirch hat mir neue und wesentliche Erkenntnisse gebracht für meine künftige Online-Marketing-Strategie.
Die Online-Sessions waren gut strukturiert und effektiv.“

Roland E. Schön, Strategieberatung Roland Schön + Partner
Foto von Roland E. Schön
Roland Schön + Partner
Foto von Dieter und Michael Schüller, Klick und Anfrage
Klick und Anfrage

„Über das Strateginar können wir uns jetzt strategisch klar auf unsere Zielgruppe ausrichten. Und das Beste daran ist, der Strateginar-Prozess war sofort umsetzbar.
Absolut empfehlenswert.“

Dieter & Michael Schüller, Klick & Anfrage

„Durch einen Prozess kam ich zu einem sehr klaren Profil.
Jetzt weiß ich in welche Richtung mein Marketing geht und kann verfolgen, welche Ergebnisse dies hat.“

Lisa Schamschula, Die Unternehmensflüsterer
Foto von Lisa Schamschula
Lisa Schamschula

Weitere Kundenbewertungen

Strateginar buchen – So funktioniert’s

  1. Kostenlosen Erstgesprächs-Termin vereinbaren
  2. Strateginar beauftragen
  3. Geheimhaltungsvereinbarung
  4. Du überweist die Rechnung
  5. Zusammenarbeit per Zoom Videoberatung und Desktop-Sharing
  6. Schneller Fokus und Klarheit durch bewährte Methoden

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de

Durch Kundennutzen zur Nummer 1!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de

Durch Kundennutzen zur Nummer 1!