Positionierungsworkshop

Hallo liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

mein Name ist Richard Sirch, ich lade Dich herzlich ein zum nächsten Positionierungsworkshop!

Wenn Du Dir schwer tust den Kundennutzen verständlich zu formulieren, dann bist Du hier richtig.

  • Wissen Deine Mitarbeiter, für was die Firma steht?
  • Wissen Kunden, für was sie Deine Firma weiterempfehlen sollen?
  • Schreibst Du den Kundennutzen schon auf Deine Webseite, um mehr Kunden zu gewinnen?

Mit einer verbesserten Nutzenkommunikation kannst Du im Verkaufsgespräch mehr gute umsatzstarke Kunden gewinnen und hast viele weitere Vorteile.

Durch Positionierung erhältst Du eine noch nie dagewesene Klarheit über die beste Zielgruppe: Deine Lieblingskunden!

Ziel des Workshops:

➨ Lerne, wie Du Deinen Kundennutzen richtig formulierst.

Viel Erfolg wünscht Dir
Dein Richard

Positionierungsworkshop mit Richard Sirch

Ich bin so überzeugt von diesem Positionierungsworkshop, dass ich Dir sogar eine Garantie gebe.

100%-Geld-zurück-Garantie

Wenn Du Dich an das Positionierungskonzept hältst, garantiere ich Dir, dass es funktioniert.

Hallo liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

mein Name ist Richard Sirch, ich lade Dich herzlich ein zum nächsten Positionierungsworkshop!

Wenn Du Dir schwer tust den Kundennutzen verständlich zu formulieren, dann bist Du hier richtig.

  • Wissen Deine Mitarbeiter, für was die Firma steht?
  • Wissen Kunden, für was sie Deine Firma weiterempfehlen sollen?
  • Schreibst Du den Kundennutzen schon auf Deine Webseite, um mehr Kunden zu gewinnen?

Mit einer verbesserten Nutzenkommunikation kannst Du im Verkaufsgespräch mehr gute umsatzstarke Kunden gewinnen und hast viele weitere Vorteile.

Durch Positionierung erhältst Du eine noch nie dagewesene Klarheit über die beste Zielgruppe: Deine Lieblingskunden!

Ziel des Workshops:

➨ Lerne, wie Du Deinen Kundennutzen richtig formulierst.

Viel Erfolg wünscht Dir
Dein Richard

Ich bin so überzeugt von diesem Positionierungsworkshop, dass ich Dir sogar eine Garantie gebe.

100%-Geld-zurück-Garantie

Wenn Du

  • Inhaber eines etablierten Unternehmens mit mindestens 10 Jahren Erfahrung bist,
  • mindestens 20 zahlende Kunden hast und
  • bereit bist, Deine strategische Positionierung mit unserem Konzept systematisch zu entwickeln.

Dann garantiere ich,

  • dass Du nach dem Workshop eine konkretere Zielgruppe als bisher definierst,
  • die Kaufmotive der Kunden besser verstehst und
  • einen konkreteren Kundennutzen wie bisher formulierst.

Oder Du erhältst Dein Geld zurück!

  • Du erhältst den kompletten Preis für den Workshop zurück.
  • Anfahrt und Übernachtung werden nicht erstattet.

Wenn Du Dich an das Positionierungskonzept hältst, garantiere ich Dir, dass es funktioniert.

Anfragen

Positionierung

Klarheit

Schritt-für-Schritt-Begleitung

Wachstum

So funktioniert der Positionierungsworkshop

  • Workshop Ablauf:

    1. Kundenanalyse – Finde die Zielgruppe der Lieblingskunden mit einer ABC Kundenwertanalyse Deiner Bestandskunden.
    2. Buyer Persona – Die Buyer Persona ist ein idealisiertes Käuferprofil des Lieblingskunden. Sie gibt Auskunft über die Bedürfnisse und die Kaufauslöser.
    3. Positionierungsstrategie – Wechsle von der Firmensicht in die Kundensicht. Positioniere Dich als den besten Problemlöser für die Lieblingskunden.
  • Die strategischen Hypothesen werden direkt im Workshop in einer kurzen Marktanalyse mit Big Data geprüft und untermauert.

  • Inklusive:

    • Digitale Seminarunterlagen
    • Positionierungsstrategie PDF
    • Sofort praktische Maßnahmen ableiten

Workshop Angebot

1499
  • Warum?
    Schaffe die strategischen Strukturen für ein erfolgreiches Wachstum
  • Wie?
    Lerne, wie Du Deinen Kundennutzen richtig formulierst
  • Was?
    Einführung von 3 Strategie-Tools für effektiveres Marketing
  • Wann?
    1 Intensiv-Tag nach Vereinbarung
  • Wo?
    Webgeist Büro in München oder vor Ort im Unternehmen
  • Wieviel?
    Preis zuzüglich Anfahrt, Übernachtung sowie Wochenend-Option

Preis zzgl. 19% MwSt.

Wir arbeiten heraus, wie Du den Nutzen für Deine Lieblingskunden formulierst und wie Du neue Kunden systematisch und messbar über Deine Webseite gewinnst.

Kostenloses Erstgespräch

Strategiepreis 2017 Gewinner

Für unsere Neukundenstrategie „Online Positionierung“ haben wir den Strategiepreis 2017 in der Kategorie „Innovation“ gewonnen.

Webgeist – Gewinner Strategiepreis 2017 Innovation

Kundenbewertungen

Kundenstimmen

„Sehr schlüssig, klar und nachvollziehbar. Kompliment, wie einfach ihr den komplexen Sachverhalt darstellen konntet. Klasse.“
Gunter Steidinger Unternehmensberatung
„Die aufwendigen Netzrecherchen waren sehr hilfreich, um uns deutlich vom Wettbewerb abzugrenzen.“
Thepas Theves & Partner GmbH
„Die holistische Online Strategie hat sich als Garant für eine nachhaltige Neukundengewinnung herausgestellt.“
Shirtinator AG
„Die Arbeit war sehr professionell und auch endlich von Erfolg gekrönt.“
Kultschlafsack GmbH
„Sehr erfahrene Google Experten, mit viel Einsatz und Herzblut.“
Autohaus Schürer GmbH & Co. KG
„… bekomme ich jede Woche neue Kunden, was ungefähr einer Steigerung von 300 % entspricht.“
Body Flow
„Das nenne ich vorbildliche Betreuung!“
VideoRhetorik.de
„Wir können Webgeist ausnahmslos weiterempfehlen.“
Königsteiner Akademie GmbH
„Wahre Experten auf ihrem Gebiet!“
Bernhard Schwarz
„Die von Webgeist erstellten Unterlagen und Konzepte sind erste Sahne.“
Amargo
„Ich freu mich jemanden gefunden zu haben, der wirklich weiß wovon er spricht.“
eBusinessLab GmbH
„Die Positionierungsstrategie, die ich bekommen habe, hat mich sehr beeindruckt!“
Evobrain

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Dein Ansprechpartner

Richard Sirch
Strategieberater

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Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de

 

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