Marketingberatung für B2B

Marketing für Business-to-Business (B2B)

Marketingberatung für B2B – Richard Sirch

Als Marketingberater schätze ich die Einzelberatung, um komplett individuell auf Dein Unternehmen einzugehen.

Im Beratungsprozess orientieren wir uns an den 7 Stufen des Strateginars, sozusagen als ein roter Faden. Es geht hier darum, Deine beste Zielgruppe zu definieren und zu erreichen.

Wir gehen das Strateginar-Programm aber nicht stur durch, sondern setzen sinnvolle Schwerpunkte für Dein Business-to-Business-Marketing und wir lassen auch Themen aus, die Du schon selbst für Deine Marketingstrategie vorbereitet hast. Ein Beispiel wäre: Du hast bereits eine Marketing Persona entwickelt. Dann können wir dieses Thema auch nur kurz anreißen.

Kostenloses Erstgespräch

Kundenbewertungen

Marketingberatung flexibel auf Stunde buchen

  • Geeignet für technische Dienstleistungen, langlebige Investitionsgüter und Business-to-Business (B2B).
  • Langjährige Erfahrung in der Marketingberatung für kleine Unternehmen, mittelständische Firmen und Spezialanbieter.
  • Einzelberatung per Zoom mit bis zu 4 Teilnehmern eines Unternehmens.
  • Systematische Herangehensweise mit bewährten Methoden.
  • Du hast die volle Kontrolle über den Verlauf, wie tiefgreifend oder wie schnell wir die Marketingberatung angehen.

Erhalte ein effektives Marketingkonzept, welches Dein Unternehmen passgenau kommuniziert und vermarktet.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 39297887
E-Mail: info@webgeist.de

Durch Kundennutzen zur Nummer 1!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 39297887
E-Mail: info@webgeist.de

Durch Kundennutzen zur Nummer 1!