Marketingberater Richard Sirch

Marketingberater Richard Sirch

Technisches Marketing leicht gemacht

Erstelle in sieben Schritten eine effektive Marketingstrategie für den Vertrieb von technischen Dienstleistungen.

  • Fokussiere Dich auf die beste Zielgruppe.

  • Vermarkte Dienstleistungen dort, wo sich die Zielgruppe aufhält.

  • Bringe ein System in Deine Vertriebs- und Marketingkanäle.
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Raus aus dem Strategie-Hamsterrad!

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Jahrelanges Feilen an der Strategie allein reicht nicht, damit Kunden von sich aus anrufen. Um das zu erreichen, musst du als Problemlöser gefunden werden.

Die Strategie auf die Straße bringen!

Zielgruppenorientiertes Marketing - Fokus auf die Person

Für ein zielgruppenorientiertes Marketing ist es notwendig, die Marketing Zielgruppe noch genauer zu definieren. Konzentriere Dein Marketing systematisch auf die attraktivste Teil-Zielgruppe.

Du kannst die Strategie erst effektiv auf die Straße bringen, wenn Du Dich nicht auf einen Unternehmenstyp, sondern auf einen Menschentyp fokussierst, der bei Dir kaufen soll.

Verstehe den Entscheider oder die Entscheiderin und sei dort, wo er oder sie nach Hilfe sucht.

Erst mit diesen wertvollen Informationen kann das Marketing einen guten Job machen und passende Firmenkunden für technische Dienstleistungen gewinnen. Sonst hast Du hohe Streuverluste.

Zielgruppenmarketing ist fokussiert und effektiv!

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Wann ist die Marketingberatung sinnvoll?

  • Du möchtest mehr qualifizierte Interessenten.
  • Du möchtest mehr Interessenten über Deine Website gewinnen.
  • Du möchtest Zeit und Kosten sparen.

Erstelle mit bewährten Methoden Dein effektives Marketingkonzept!

Verpasse nicht diese wertvolle Experten-Beratung!

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Kundenbewertungen

Kundenstimmen

„Sehr schlüssig, klar und nachvollziehbar. Kompliment, wie einfach ihr den komplexen Sachverhalt darstellen konntet. Klasse.“

Gunter Steidinger Unternehmensberatung
„Jetzt weiß ich in welche Richtung mein Marketing geht und kann verfolgen, welche Ergebnisse dies hat.“
Lisa Schamschula, Die Unternehmensflüsterer
„Absolut empfehlenswert – wer mehr zu B2B Marketing lernen möchte, sollte das Strateginar buchen.“
Dieter & Michael Schüller, Klick & Anfrage
„Die aufwendigen Netzrecherchen waren sehr hilfreich, um uns deutlich vom Wettbewerb abzugrenzen.“
Thepas Theves & Partner GmbH
„Die holistische Online Strategie hat sich als Garant für eine nachhaltige Neukundengewinnung herausgestellt.“
Shirtinator AG
„Die Arbeit war sehr professionell und auch endlich von Erfolg gekrönt.“
Kultschlafsack GmbH
„Sehr erfahrene Google Experten, mit viel Einsatz und Herzblut.“
Autohaus Schürer GmbH & Co. KG
„… bekomme ich jede Woche neue Kunden, was ungefähr einer Steigerung von 300 % entspricht.“
Body Flow
„Das nenne ich vorbildliche Betreuung!“
VideoRhetorik.de
„Wir können Webgeist ausnahmslos weiterempfehlen.“
Königsteiner Akademie GmbH
„Wahre Experten auf ihrem Gebiet!“
Bernhard Schwarz
„Die von Webgeist erstellten Unterlagen und Konzepte sind erste Sahne.“
Amargo
„Ich freu mich jemanden gefunden zu haben, der wirklich weiß wovon er spricht.“
eBusinessLab GmbH
„Die Positionierungsstrategie, die ich bekommen habe, hat mich sehr beeindruckt!“
Evobrain

Sinnvolle nächste Schritte definieren

Marketingberater Richard Sirch – Marketingberatung für B2B

Jede technische Firma ist ein Unikat.

Lass uns unverbindlich besprechen, was sinnvolle nächste Schritte speziell für Euer Unternehmen sein könnten.

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Dein Richard Sirch

  • Co-Gründer von Webgeist B2B Marketingagentur in München
  • Strategiepreisträger 2017 für Online Positionierung
  • Marketing-Vorstand im Bundesverband StrategieForum e.V.

Ich bin während Workshops mit Kunden telefonisch nicht erreichbar.

Daher möchte ich Dich bitten, einen kostenlosen Erstgesprächs-Termin über den Online Kalender zu vereinbaren. Danke!

Oder vereinbare einen Termin unter:
E-Mail: info@webgeist.de

Durch Kundennutzen zur Nummer 1!

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