Marketing-Audit

Marketing-Audit für technische Dienstleistungen

250 € pro Stunde zzgl. 19 % MwSt.

Der Marketing-Audit für technische Dienstleistungen ist eine Bestandsaufnahme, ein Ausmisten und eine Priorisierung der nächsten Schritte. Ziel dieser unabhängigen einmaligen Prüfung ist es, bestehende Marketingprozesse effektiver zu gestalten.

In virtuellen Strategiesitzungen per Zoom lernst Du und Dein Team welche Marketingmaßnahmen für Deine Spezialisierung wirklich gut geeignet sind und wo ungenutzte Chancen liegen.

Wir definieren zusammen mit dem Wissenstand von heute, was genau die attraktivsten Unternehmen ausmacht und wie Ihr die richtige Zielgruppe systematisch erreicht.

Um diese Klarheit zu erlangen, führen wir anfangs eine Bestandskundenanalyse durch, ermitteln welche Kundenprojekte in der Vergangenheit besonders erfolgreich waren und wie wir diesen Kundentyp in Zukunft regelmäßig gewinnen können.

Wichtig: Für diese Auswertung benötigt Dein Unternehmen 20 Bestandskunden. Diese Kundenkontakte können auch gerne weit in der Vergangenheit liegen, das ist kein Problem.

Marketing-Audit – Marketingprozesse effektiver gestalten
Erstgespräch vereinbaren

Kundenbewertungen

Nutzen des Marketing-Audits

  • Du möchtest eine Absicherung im Marketing wie auch im Online Marketing das Richtige zu tun
  • Du suchst vorbeugend eine kalkulierbare Lösung für eine stabile Auftragslage, falls die gute Auslastung einmal nachlässt
  • Die richtige Zielgruppe soll erreicht werden, viele Interessenten sind noch zu unpassend

Lerne bestehende Marketingprozesse effektiver zu gestalten.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de

Durch Kundennutzen zur Nummer 1!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Oder vereinbare einen Termin unter:

Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de

Durch Kundennutzen zur Nummer 1!