Digital Pitch Workshop

Hallo liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

die digitale Markterschließung ist für viele etablierte Unternehmen ein wichtiges Zukunfts-Thema. Die Webseite repräsentiert dabei in der Digitalisierung den entscheidenden Kontaktpunkt. Die Internetpräsenz ist das Gesicht des Unternehmens. Wie im persönlichen Kontakt, zählt auch bei einer Webseite der erste Eindruck. Warum? Ganz einfach: Menschen kaufen bei Menschen, auch im Internet.

Vergleich: Elevator Pitch vs Digital Pitch

  • Eine Elevator Pitch Selbstpräsentation sollte im Gespräch in 30 Sekunden das Interesse wecken.
  • Ein Digital Pitch auf einer Webseite sollte in 3 Sekunden das Interesse wecken.

Digital Pitch Selbsttest

Versteht jeder Webseiten Besucher wofür Deine Firma steht?
Gehe auf Deine Startseite und überlege:

  • Ich, als Neukunde, verstehe die Besonderheit und den Nutzen des Angebots.
  • Ich, als Bewerber, finde diesen Arbeitgeber attraktiv.
  • Ich, als Mitarbeiter, kann mich mit unserer Firma identifizieren.
  • Ich, als Nachfolger, möchte diese Firma gerne näher kennenlernen.

Herzliche Einladung

Ist Dein Digital Pitch noch nicht griffig? Dann lade ich Dich herzlich ein zum Digital Pitch Workshop!

Ziel des Workshops

➨ Lerne, wie Du Deinen Digital Pitch richtig formulierst.

Viel Erfolg wünscht Dir
Dein Richard Sirch

Hallo liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

die digitale Markterschließung ist für viele etablierte Unternehmen ein wichtiges Zukunfts-Thema. Die Webseite repräsentiert dabei in der Digitalisierung den ersten Kontaktpunkt. Die Internetpräsenz ist das Gesicht des Unternehmens. Wie im persönlichen Kontakt, zählt auch bei einer Webseite der erste Eindruck. Warum? Ganz einfach: Menschen kaufen bei Menschen, auch im Internet.

Vergleich: Elevator Pitch vs Digital Pitch

  • Eine Elevator Pitch Selbstpräsentation sollte im Gespräch in 30 Sekunden das Gegenüber überzeugen.
  • Ein Digital Pitch auf einer Webseite sollte in 3 Sekunden den Besucher überzeugen.

Digital Pitch Selbsttest

Versteht jeder Webseiten Besucher wofür Deine Firma steht?
Gehe auf Deine Startseite und überlege:

  • Ich, als Neukunde, verstehe den besonderen Nutzen des Angebots.
  • Ich, als Bewerber, finde diesen Arbeitgeber attraktiv.
  • Ich, als Mitarbeiter, kann mich mit unserer Firma identifizieren.
  • Ich, als Nachfolger, möchte diese Firma gerne näher kennenlernen.

Herzliche Einladung

Ist Dein Digital Pitch noch nicht griffig? Dann lade ich Dich herzlich ein zum Digital Pitch Workshop!

Ziel des Workshops

➨ Lerne, wie Du Deinen Digital Pitch richtig formulierst.

Viel Erfolg wünscht Dir
Dein Richard Sirch

Anfragen

Positionierung

Klarheit

Schritt-für-Schritt-Begleitung

Wachstum

So funktioniert der Digital Pitch Workshop

  • Zielgruppe des Workshop: Der Workshop richtet sich an etablierte Unternehmen mit mindestens 10 Jahren Erfahrung und mindestens 20 zahlenden Kunden.

  • Workshop Ablauf: Der Workshop hat zwar eine geplante Struktur, doch es gibt immer die Möglichkeit Schwerpunkte zu setzen.

  • Bewährte Methoden: Wir bringen verschiedene bewährte strategische Methoden mit, um schriftliche Ergebnisse zu erhalten.

  • Geführter Workshop: Je nach Bedarf kann der Workshop Leiter oder Leiterin in die Rolle des neutralen Moderators oder des aktiven Sparring-Partners als Trainer/in und Coach schlüpfen, um einen sehr guten Perspektivwechsel zu erreichen.

  • Inklusive:

    • Digitale Seminarunterlagen
    • Positionierungsstrategie PDF
    • Sofort praktische Maßnahmen ableiten

Workshop Angebot

1499
  • Warum?
    Der erste Eindruck zählt auch beim digitalen Auftritt
  • Wie?
    Geführter Workshop mit bewährten Methoden für den Perspektivwechsel
  • Was?
    Lerne, wie Du Deinen Digital Pitch richtig formulierst
  • Wann?
    1 Intensiv-Tag nach Vereinbarung
  • Wo?
    Webgeist Büro in München oder vor Ort im Unternehmen
  • Wieviel?
    Preis zuzüglich Anfahrt, Übernachtung sowie Wochenend-Option

Preis zzgl. 19% MwSt.

Digital Pitch Beispiel: Kurz und prägnant

„Die Marketingagentur Webgeist arbeitet heraus, wie Unternehmer den Nutzen für ihre Lieblingskunden formulieren und wie sie neue Kunden systematisch und messbar über ihre Webseite gewinnen.“

Kostenloses Erstgespräch

Strategiepreis 2017 Gewinner

Für unsere Neukundenstrategie „Online Positionierung“ haben wir den Strategiepreis 2017 in der Kategorie „Innovation“ gewonnen.

Webgeist – Gewinner Strategiepreis 2017 Innovation

Kundenbewertungen

Kundenstimmen

„Sehr schlüssig, klar und nachvollziehbar. Kompliment, wie einfach ihr den komplexen Sachverhalt darstellen konntet. Klasse.“
Gunter Steidinger Unternehmensberatung
„Die aufwendigen Netzrecherchen waren sehr hilfreich, um uns deutlich vom Wettbewerb abzugrenzen.“
Thepas Theves & Partner GmbH
„Die holistische Online Strategie hat sich als Garant für eine nachhaltige Neukundengewinnung herausgestellt.“
Shirtinator AG
„Die Arbeit war sehr professionell und auch endlich von Erfolg gekrönt.“
Kultschlafsack GmbH
„Sehr erfahrene Google Experten, mit viel Einsatz und Herzblut.“
Autohaus Schürer GmbH & Co. KG
„… bekomme ich jede Woche neue Kunden, was ungefähr einer Steigerung von 300 % entspricht.“
Body Flow
„Das nenne ich vorbildliche Betreuung!“
VideoRhetorik.de
„Wir können Webgeist ausnahmslos weiterempfehlen.“
Königsteiner Akademie GmbH
„Wahre Experten auf ihrem Gebiet!“
Bernhard Schwarz
„Die von Webgeist erstellten Unterlagen und Konzepte sind erste Sahne.“
Amargo
„Ich freu mich jemanden gefunden zu haben, der wirklich weiß wovon er spricht.“
eBusinessLab GmbH
„Die Positionierungsstrategie, die ich bekommen habe, hat mich sehr beeindruckt!“
Evobrain

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Dein Ansprechpartner

Richard Sirch
Strategieberater

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Telefon: +49 89 2155 4431-0
E-Mail: info@webgeist.de

 

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