Marketing Bücher

Die besten Marketing Bücher für eine erfolgreiche Marketingstrategie.

Die besten Marketing Bücher

  • AL RIES, JACK TROUT – Positioning – Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
  • HANS-GEORG HÄUSEL – Emotional Boosting – Die hohe Kunst der Kaufverführung
  • DIETER GEORG HERBST – Corporate Identity – Das professionelle 1 x 1 für CI
  • THOMAS SIEGNER, SONJA SULZMAIER – Reality Bites – Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing
  • REGINA MEHLER – Der Phönix-Effekt – Vom Suchen und Finden: Innovationsmanagement und -Marketing durch Querdenken
  • PERRY MARSHALL – 80/20 Sales and Marketing – The Definitive Guide to Working Less and Making More (Englisch)

Viel Spaß beim Lesen!

Uns ist es bei unseren persönlichen Buchempfehlungen nicht wichtig, ob es sich um einen Bestseller oder einen Geheimtipp handelt. Manche Bücher haben eine größere Reichweite verdient und scheitern nur an einem unattraktiven Buchtitel.

Fokus halten im B2B Marketing

Erhalte alle 2 Wochen Praxistipps für digitales Wachstum.
Abonniere den Webgeist Newsletter!

Hinweis: Du kannst den Webgeist Newsletter jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden elektronisch gespeichert und nur zum Versand des Newsletters genutzt. Wir geben Deine Daten nicht weiter.

Jetzt Newsletter abonnieren!