B2B Website Check

Der Engpass
Der Engpass der Neukundengewinnung ist die eigene Webseite. Die Startseite ist dabei oft der erste und entscheidende Kontaktpunkt.
Die Interessenten kommen über:
- Geschäftliches Netzwerk
- Persönliche Empfehlung
- Kooperationspartner
- Google Besucher
- Soziale Medien
- Werbung
- Vertrieb
Der erste Eindruck über die Startseite entscheidet jetzt über die weiteren Geschäfte.
Werbung ist nur so gut wie die Webseite
Versteht die Zielgruppe die Unternehmenswebseite nicht, ist Werbung und Vertrieb ineffektiv.

Mach hier das Startseiten Quiz!
Verstehst Du, was diese Firmen verkaufen?
Viele Webseiten haben leider den Kunden aus den Augen verloren.
Der größte Erfolgsfaktor einer Webseite ist es, von der Firmensicht in die Kundensicht zu wechseln.
Versteht der Kunde, was Du verkaufst?
Kundenstimmen
Jede Firma im B2B-Umfeld ist ein Unikat.
Lass uns unverbindlich besprechen, was sinnvolle nächste Schritte speziell für Euer Unternehmen sein könnten.
Da ich regelmäßig in Workshops und Terminen bin, bitte ich Dich ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten) per E-Mail oder per LinkedIn anzufragen.
Kontakt gerne per Du.
Ich melde mich zeitnah.
Danke
Richard Sirch
Geschäftsführer
Strategieberatung und Vertrieb